ZKL a.s. als Aussteller auf der Internationalen Maschinenbaumesse MSV in Brno

Jedes Jahr im Herbst stellt ZKL a.s. auf der wichtigsten tschechischen Industriemesse seine Produkte im Bereich Pendel- und Zylinderrollenlager in Brno aus.
Dieses Jahr fand die Messe vom 14. – 18.09.2015 statt und zählte eine Besucheranzahl von 75.000 bei ca. 1500 Ausstellern.
Dabei verzeichnete der Messestand Besucher aus 15 verschiedenen Ländern, welchen hauptsächlich Neuheiten wie abgedichtete Pendelrollen- und Schrägkugellager präsentiert wurden.
Auf einer Standgröße von 80m² waren ca. 20 ZKL Mitarbeitern aus dem Verkauf, Konstruktion und technischem Service vor Ort und standen Rede und Antwort.
Hauptsächlich standen hier die kostengünstigere Montage und Demontage in Reparaturfällen von großen geteilten Pendel- und Zylinderrollenlagern im Fokus der Gespräche.