Unser Unternehmenssitz befindet sich im Stadtgebiet Dessau-Süd | Gewerbegebiet Mitte.

Anfahrt | Kurzbeschreibung

  • Aus Nord und Süd von der A9 kommend
    bitte Abfahrt Dessau Süd nutzen
  • der Verkehrsführung folgend in Richtung Gewerbegebiet Mitte
  • Aus Ost und West kommend von der B 185
  • Abbiegung auf die B 184 in Richtung Gewerbegebiet Mitte

Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns:

Daheimstraße 25 – 27
06842 Dessau-Roßlau

Rufen Sie uns an:

Uta & Jens Guhl
+49 (0)340 / 87 10 260
+49 (0)340 / 87 10 269

Schreiben Sie uns:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Prüfcode eingeben
captcha


Hiermit erkläre ich, dass ich vor dem Absenden meiner Onlineanfrage / Mitteilung die Allgemeinen Datenschutzrichtinien dieser Internetseite gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass durch das Absenden meiner Mitteilung personenbezogene Daten online übermittelt und zum Zweck der Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme vorübergehend gespeichert werden. Durch die Aktivierung der Checkbox erteile ich hierfür mein Einverständnis.

ICH AKZEPTIERE