Beste Kundenbetreuung

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 haben wir uns erfolgreich weiterentwickelt und viel in das Unternehmen und unsere Mitarbeiter investiert.
Von ursprünglich 3 sind wir heute auf 6 Mitarbeiter angewachsen.

Wir sind stets für Sie da, denn…

WIR sind die
SGN Wälzlager GmbH

Kontaktieren Sie uns.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Uta Guhl

Geschäftsführende Gesellschafterin
Buchhaltung

Frau Guhl-neu

Kontakt:
Tel.: +49 (0)340 / 87 10 265

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jens Guhl

Geschäftsführer
Import/ Export

14-10-21_SGN_MA_JGuhl

Kontakt:
Tel.: +49 (0)340 / 87 10 250

EINKAUF | VERKAUF

Sophie Langhammer

Sachbearbeiterin
Einkauf /Verkauf
Homepage

Langhammer-neu

Kontakt:
Tel.: +49 (0)340 / 87 10 263

EINKAUF | VERKAUF

Timon Reinhold

Sachbearbeiter
Einkauf /Verkauf

timon-neu

Kontakt:
Tel.: +49 (0)340 / 87 10 266

AUSSENDIENST

Stefan Sojka

Außendienst
Technische Beratung

Stefan_Sojka2_ret

Kontakt:
Tel.: +49 (0)178 / 87 10 022

LOGISTIK & TRANSPORT

Heiko Pfennig

Logistik & Transport

pfennig-neu

Kontakt:
Tel.: +49 340/8710264

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Adresse:

Daheimstraße 25 – 27
06842 Dessau-Roßlau

Rufen Sie uns an:

Uta & Jens Guhl
+49 (0)340 / 87 10 260
+49 (0)340 / 87 10 269

Schreiben Sie uns:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Prüfcode eingeben

    captcha


    Hiermit erkläre ich, dass ich vor dem Absenden meiner Onlineanfrage / Mitteilung die Allgemeinen Datenschutzrichtinien dieser Internetseite gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass durch das Absenden meiner Mitteilung personenbezogene Daten online übermittelt und zum Zweck der Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme vorübergehend gespeichert werden. Durch die Aktivierung der Checkbox erteile ich hierfür mein Einverständnis.


    ICH AKZEPTIERE